Link: PdM_Home








 Copyright by
 Fensterbau Düren

 

Unser klar gestecktes Ziel ist, das unsere Kunden zufrieden mit unseren Produkten und unserer Leistung sind. Dieses erreichen wir durch zusätzlichen Service der über unsere fachmännische Beratung und Montage hinausgeht. Einige Servicepunkte finden Sie unten aufgelistet.

Produktqualität

RAL

bis hin zur Dichtung

Kundenaussage
Kundenaussage
Kundenaussage

Terminlieferung / Termintreue

Fuhrpark1

Tag genaue Termine schon bei der Auftragsbestätigung

Freundlichkeit

Lichtband

im Büro und
bei der Montage

Sauberkeit

Sauberkeit

besonders bei einer Renovierung

Reparatur + Nachrüstung

Jansen_Rep2

auch bei Fremdfabrikaten

Nach Abschluss der Arbeiten sind wir mit Beratung, Service und Ausführung des gesamten Auftrages durch die Firma Fensterbau Düren sehr zufrieden. Aus diesen Gründen werden wir die Firma Fensterbau Düren jederzeit weiterempfehlen.
Ehel. Thönnessen aus Düren-Rölsdorf (siehe PdM 11.06)

Insgesamt gesehen sind wir mit der Beratung, dem Service und der Arbeitsausführung der Firma “Fensterbau Düren” hoch zufrieden. Somit können wir das Unternehmen guten Gewissens weiterempfehlen.
Ehel. Schwarzbach aus Düren-Birgel (siehe PdM 09.06)

Die gleich bleibende Qualität des Services nach Abschluss aller Arbeiten hat uns besonders gut gefallen. Es wurde immer noch jede Frage schnellstens telefonisch, bzw. vor Ort beantwortet. Uns sind keine Verbesserungsmöglichkeiten aufgefallen. Wir werden Fensterbau Düren auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ehel. Borscak von Ameln aus Niederzier (siehe PdM 12.06)